Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 01/2008 vom <%DatumHeute%>
Hallo <%Vorname%>
Nun endlich ist er da. Der allererste Newsletter und Konzert-Hinweis ist geboren. Herzlichen Dank, dass du dich in unsere Versandliste eingetragen hast. Auf diese Weise können wir dich einfach, schnell und top aktuell über unsere geplanten Konzerte oder über sonst allerlei BluesAir-Geschichten informieren.
Nun hoffen wir, dass du mit an Bord bleibst und jetzt nicht gleich den Fallschirm nimmst um mit dem Link in der Fusszeile aus der Empfänger-Liste auszusteigen.
Hingegen würden wir uns sehr freuen, wenn auch alle deine Freunde mit dabei wären. Sie brauchen lediglich auf unserer HomePage das Menü "Newsletter" anzuklicken und mit wenigen Mausklicks können sie sich gleich selber in die "Passagier-Liste" eintragen.
Damit diese Mail-Nachrichten einwandfrei dargestellt werden können solltest du eMails in HTML-Format empfangen. Wenn du Outlook-Express verwendest achte bitte darauf, dass der automatische Download von Bildern nicht gesperrt ist.
Sollte diese Mail-Nachricht trotzdem nicht korrekt dargestellt sein (z.B. BluesAir-Logo in der Kopfzeile fehlt) dann benutze bitte den entsprechenden Link in der Fusszeile. Dieser führt dich auf unsere HomePage mit den Angaben über unsere nächsten Konzerte.

Hier nun die Start-Daten der nächsten BluesAir-Rundfüge:
Samstag, 03.05.2008 21:00 Uhr Alders Restaurant im Bauelehof Aathal (beim Radar) Eintritt: ???
Samstag, 10.05.2008 21:15 Uhr The Classroom Wetzikon Eintritt: Fr. 16.00 / 12.00
Freitag, 23.05.2008 20:30 Uhr Kulturkarussell Rössli
"Bluesnacht" mit Larry's Bluesband
Stäfa Eintritt: Fr. 25.00 / 20.00
Ticketcorner
Samstag, 30.05.2008 20:00 Uhr Therapeutische Gemeinschaft Neuthal Bäretswil Eintritt: frei
Dienstag, 10.06.2008 16:30 Uhr Euro 2008: Festzelt auf dem Hechtplatz
Die ungefähren Spielzeiten findest du auf unserer WebSite
Zürich  
Mittwoch, 18.06.2008 16:30 Uhr Euro 2008: Festzelt in Riesbach
Die ungefähren Spielzeiten findest du auf unserer WebSite
Zürich  
Freitag, 20.06.2008 20:00 Uhr Altes Lokomotiv-Depot
Sorry, Leute: Geschlossene Gesellschaft
St. Gallen  
Samstag, 23.08.2008 20:30 Uhr Blues Club Bühler AR Bühler AR Eintritt: frei, Kollekte
Alle weiteren Infos zu den Konzerten findest du auf unserer WebSite.

Die BluesAir-Crew freut sich, dich und deine Freunde auf dem einen oder anderen unserer "Rundflüge" an Bord begrüssen zu dürfen. Na dann, hoffentlich bis demnächst...
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Deine Bluesband
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und meine Adress-Angaben
per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli