Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 04/2008 vom <%DatumHeute%>
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen

Unsere weiteren Konzert-Daten:
Samstag, 08.11.2008 21:00 Uhr Red L Bar im Rest. Löwen Meilen  
Samstag, 20.12.2008 19:30 Uhr ref. Kirche Kloten (mit Gospel−Break Chor)
Freitag, 24.04.2009 21:00 Uhr Weinloge Rheinau  
Alle weiteren Infos zu den Konzerten findest du auf unserer WebSite.

Salü <%Vorname%>
Wir freuen uns, Dir schon mal die oben genannten «BluesAir-Flugdaten» bekannt geben zu können. Kurzentschlossene haben bereits morgen die nächste Gelegenheit zu einem «Rundflug» in Meilen.
Die Liste der geplanten Konzerte mag dir vielleicht etwas kurz vorkommen. BluesAir liegt aber keineswegs auf der faulen Haut. Ein Teil unserer Crew (Isabelle, Jan und Mäni) steckt in den letzten Vorbereitungen für die beiden Konzerte mit dem Orchester «Akkordeon Plus». Diese beiden Anlässe finden am 14. und 15.11.2008 unter den Leitung von Reto Nyffeler im Rest. Hirschen in Hinwil statt. Es lohnt sich auch mal, auf den Link von «Akkordeon Plus» zu klicken.
Parallel dazu beginnen bereits jetzt die Vorbereitungen für das Weihnachts-Konzert am 20.12.2008 in der ref. Kirche in Kloten. Hier spielt dann die ganze «BluesAir-Crew» mit dem «Gospel-Break Chor». Wir freuen uns schon jetzt auf dieses für uns sehr spezielle Fest.
Wir machen dich auf eine kleine Anpassung auf unserer WebSite aufmerksam. Die Seite «Newsletter» haben wir ins Menü «News» verschoben. Mit dieser Änderung haben wir Platz geschaffen für die neue Seite «Presse». Hier veröffentlichen wir Presseberichte über BluesAir-Konzerte usw. Bitte schick uns die Zeitungsberichte, die hier noch fehlen. Wir sind dir sehr dankbar für deine Mithilfe, diese Seite stets zu vervollständigen und aktuell zu halten.
Eine weitere, für uns sehr wichtige Neuheit: Vor knapp einer Woche konnten wir Martin Enderli als unseren «Booking-Agent» gewinnen. Er wird uns künftig gegenüber den Veranstaltern vertreten und in unserem Namen die Konzert-Vereinbarungen treffen. Herzlich willkommen, Martin. Klar werden wir dir Martin in nächster Zeit auf unserer WebSite näher vorstellen.
Wir würden uns sehr freuen, <%Vorname%>, dich und deine Freunde am einen oder andern Gig mal wieder zu sehen.
Bis hoffentlich bald... und: Let the good times roll!
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Deine Bluesband
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und meine Adress-Angaben
per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli