Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 05/2008 vom <%DatumHeute%>
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen


Hallo <%Vorname%>
Schon geht wieder ein BluesAir-Jahr mit vielen groovigen Konzerten zu Ende. Wir durften dabei wieder viele wunderbare Menschen und sehr schöne Orte kennenlernen.
<%Vorname%>, wir danken dir herzlich für deine Unterstützung im 2008 und freuen uns, dass du auch im 2009 wieder mit an Bord sein wirst. Denn für's 2009 haben wir uns wieder einiges vorgenommen...
Schon auf den 2. Januar ist für «eine neue Sache» ein Foto-Shooting abgemacht. Mehr verraten wir jetzt aber noch nicht. Selbstverständlich informieren wir dich weiter, wenn dann alles unter Dach und Fach ist.
Wir würden uns sehr freuen, <%Vorname%>, dich und deine Freunde am einen oder andern Gig mal wieder zu sehen.
Wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für's 2009 alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Und dass fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Deine Bluesband
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann wechsle hier auf unsere HomePage.
Konzerte oder Newsletter
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und meine Adress-Angaben
per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli