Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 01/2009 vom <%DatumHeute%>
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen

Unsere nächsten Konzert-Daten:
Samstag, 13.06.2009 21:00 Uhr Rest. Rössli Ermenswil Neues Leben auf der Rössli−Bühne
Samstag, 20.06.2009 20:00 Uhr Commanderie de Sales Chantes (F) Dreifach-Geburi-Party
Freitag, 03.07.2009   Privat–Anlass   Geschlossene Gesellschaft
Samstag, 04.07.2009 21:00 Uhr The Classroom Wetzikon ZH  
Samstag, 05.09.2009 22:00 Uhr Dorffest Fehraltorf Bei den «Highlandern»
Freitag, 30.10.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich  
Samstag, 31.10.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich  
Freitag, 18.12.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich  
Samstag, 19.12.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich  
Alle weiteren Infos und Details zu den Konzerten findest du auf unserer WebSite.

Salü <%Vorname%>
Unglaublich, wie rasend schnell die Zeit vergeht. Seit dem letzten Newsletter sind doch schon wieder einige Monate ins Land gezogen.
«BluesAir» konnte von Februar bis Mai bereits neun Konzerte spielen. Wir durften dabei einige neue wunderschön gelegene Konzertlokale kennenlernen. Aber auch bei "alten Bekannten" durften wir wieder auf die Bühne. Das ist immer wieder eine besondere Freude.
Es stehen aber auch wieder einige neue besondere Highlights auf unserem Konzert-Programm. Wir stehen zum Beispiel kurz vor unserer zweiten Reise nach Frankreich. Da spielen wir an einer gleich drei-fachen Geburi-Party.
Du hast dich bestimmt schon gefragt, was dieses traurige Bild einer leeren Bühne als Titelbild für diesen Newsletter darstellen soll. Das ist sozusagen ein "Abschieds-Foto". Es handelt sich hier um den trüben Anblick der "einsamen" «Rössli»-Bühne in Ermenswil. Diese Bühne hat schon seit Jahren keine Band mehr gesehen. Doch das soll ab sofort der Vergangenheit angehören.
Wir freuen uns ausserordentlich und sind auch etwas stolz darauf, dass «BluesAir» auserwählt wurde, diese tolle Bühne zu neuem Leben zu erwecken. Unser Konzert vom nächsten Samstag soll das erste einer langen Reihe weiterer Konzerte sein. Wir wünschen allen Bands, die von nun an hier ihre Konzerte spielen, viel Erfolg und ein volles Haus. Nur so (und auch dank deinen Konzert-Besuchen) hat diese tolle Bühne im gemütlich-heimeligen «Rössli» die Chance, zu einem festen Bestandteil der Musik-Szene der Umgebung heranzuwachsen. Toi-Toi-Toi und die allerbesten Wünsche von «BluesAir».
Wir würden uns sehr freuen, dich <%Vorname%> und deine Freunde vielleicht schon am Eröffnungs-Konzert der «Rössli»-Bühne in Ermenswil oder am einen oder anderen unserer weiteren Konzerte mal wieder zu sehen.
Bis hoffentlich bald... und: Let the good times roll!
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Deine Bluesband
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und meine Adress-Angaben
per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli