Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 02/2009 vom <%DatumHeute%>
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen

Unsere nächsten Konzert-Daten:
Freitag, 30.10.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich DIE Kult-Musik-Bar im Niederdorf
Samstag, 31.10.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich Seit Jahren Treffpunkt für Blues und Jazz
Freitag, 13.11.2009 20:30 Uhr Smeiley's Oerlikon Mit Gratis-Parkplätzen in der Tiefgarage !!!
Samstag, 14.11.2009 21:00 Uhr Rest. Löwen Meilen Immer tolle Blues-Party in der «Red L Bar»
Freitag, 18.12.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich DIE Kult-Musik-Bar im Niederdorf
Samstag, 19.12.2009 21:00 Uhr Casa Bar Zürich Seit Jahren Treffpunkt für Blues und Jazz
Samstag, 25.09.2010 14:00 Uhr Rest. Weinberg Rüti ZH Blues-Nachmittag im Garten
Alle weiteren Infos und Details zu den Konzerten findest du auf unserer WebSite.

Hallo <%Vorname%>
Wow, seit unserem letzten e-Mail sind ja schon wieder Monate ins Land gezogen...
Auch wenn es "Newsletter mässig" um «BluesAir» vielleicht etwas ruhig gewesen ist so war es für uns doch eine sehr ereignisreiche Zeit.
Wir durften wieder tolle Konzerte spielen, sei es zum Beispiel für die "Wiederbelebung" der «Rössli-Bühne» in Ermenswil, für eine "Dreifach-Geburi-Party" in Frankreich oder bei den «Highlandern» am Fehraltorfer Dorffest, um nur einige zu nennen.
Nun aber das Allerneueste - So zu sagen "Der letzte Schrei" !!!
Hol dir unsere Konzert-Termine direkt auf dein Handy! Seit erst einigen Stunden ist unser neuester Service in Betrieb und steht dir ab sofort zur Verfügung. Die Anmeldung beim «BluesAir SMS-Dienst» ist gratis.
Sende einfach eine SMS mit dem Text START BLUESAIR an die Nummer 8400.
Und schon erhältst du in unregelmässigen Abständen, dafür aber automatisch und immer top-aktuell unsere nächsten Konzert-Termine oder allfällige "breaking news" per SMS direkt auf dein Handy. Dies für nur gerade mal Fr 0.20 pro erhaltener SMS.
Eine genaue Beschreibung für die An- und Abmeldung mit Angabe aller Kosten usw. findest du in unserer Anleitung für den «BluesAir SMS-Dienst».
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du <%Vorname%>, unseren neuen SMS-Dienst nutzen würdest, damit du stets auf dem laufenden bist und keinen unserer Termine mehr verpasst...
Bis hoffentlich bald mal wieder... und: Let the good times roll!
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Deine Bluesband
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und meine Adress-Angaben
per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli