Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 02/2010 vom <%DatumHeute%>
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen

Hallo <%Vorname%>
Es ist nicht zu fassen wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon neigt sich wieder ein BluesAir-Jahr seinem Ende zu.
Meist um diese Zeit erlebt man dann Momente, die einen in der Hektik des Alltags inne halten. Die einen veranlassen, sich über das vergangene Jahr einige Gedanken zu machen. – Ja, vielleicht sogar auch Zwischen-Bilanz zu ziehen...
Wir schätzen uns glücklich, auf ein Jahr mit wirklich tollen Konzerten zurückblicken zu können. Wir durften dabei auch wieder viele interessante Leute und neue Freunde und Kollegen kennen lernen. Unvergesslich bleiben aber auch die vielen schönen Stunden mit «BluesAir». Aber auch mit der Musik, die einen schon so oft den Alltag vergessen liess.
Ein spezielles Highlight war natürlich auch das Konzert im «The Classroom» in Wetzikon ZH, welches von der Bühne direkt in ein Ton-Studio übertragen wurde. Diese Aufnahme bildet die Grundlage für unsere zweite CD, welche voraussichtlich im ersten Quartal 2011 erscheinen wird. Selbstverständlich werden wir dich über den Fortschritt der Arbeiten und das Erscheinen der CD laufend informieren.
Als weitere "Höhenflüge" dürfen wir zwei der für 2011 bereits fix abgemachten Konzerte hervorheben. Einerseits das «OpenAir Bühler AR» (klein, fein, Charme, heimeliges Wohlfühl-Ambiente) und andererseits die «Blues Nights Gossau» (mitten in Gossau SG, an zwei Abenden insgesamt ca. 10'000 Besucher). Weitere Konzert-Infos und top-aktuelle Details findest du wie immer auf unserer WebSite.
Bitte beachte dabei auch unseren praktischen «Konzert-Hinweis zum Mitnehmen» und den beliebten «BluesAir SMS-Dienst».
Wir wollen diese Gelegenheit nutzen, dir von Herzen für deine Unterstützung im 2010 zu danken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am einen oder anderen Gig im neuen Jahr.
Wir wünschen dir und deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für's 2011 wünschen wir alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Wir hoffen auch, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Deine Bluesband
Neujahrswunsch
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und meine Adress-Angaben
per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli