Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 01/2012 vom <%DatumHeute%>
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen

Hallo <%Vorname%>
Kaum zu glauben, aber schon neigt sich das «verflixte siebte BluesAir–Jahr» seinem Ende zu. Seit dem ersten offiziellen BluesAir–Konzert im Januar 2006 haben wir bereits über 90 Konzerte in gleicher Besetzung gespielt. Das macht BluesAir heutzutage doch schon zu etwas besonderem, worauf wir auch ein wenig stolz sein dürfen.
Nicht zuletzt dank unserem Publikum, unseren Helfern, Gönnern und Freunden, also auch dank Dir macht uns BluesAir noch immer so viel Spass. Dafür danken wir Dir von Herzen.
Meist um diese Jahreszeit erleben wir alle dann und wann Momente, die einen in der Hektik des Alltags für ein paar Gedanken inne halten lassen. Auch wir wollen nun einen solchen Moment nutzen, um uns an einige Konzerte und andere besondere Momente des vergangenen Jahres zu erinnern.
Das vergangene BluesAir-Jahr startete mit einem Konzert auf der grossen Bühne der «Expo Rapperswil–Jona». Fünf Tage später standen wir dann auf einer sehr kleinen Bühne in Interlaken. Was die grosse Bühne an Professionalität auswies machte die kleine dann an Party und Blues–Begeisterung wieder wett.
Im Mai folgten wir der Einladung nach Guévaux an den Murtensee. Im «La Douane», der alten Zollstation an der Grenze der Kantone Fribourg und Waadt fanden wir eine neue Fan–Gemeinde.
Im August durften wir dann eine ganz besondere und wertvolle Erfahrung machen. Wir wurden vom Heim «Pigna – Raum für Menschen mit Behinderung» in Kloten für ein Konzert am «Tag der offenen Tür» engagiert. Es war wirklich beeindruckend mit welcher Offenheit, Herzlichkeit, reiner Freude und Begeisterung diese Menschen unsere Musik regelrecht mitgelebt haben.
Nebst weiteren Konzerten beschehrte uns der September aber auch die Geschichte mit unserem Übungsraum. Kaum war der Mietvertrag für einen Ersatz–Raum in Rapperswil unterzeichnet und der Teppich verlegt, erhielten wir die Offerte für ein neues "Zuhause" in Wetzikon ZH. So sind wir jetzt wieder zurück in Wetzikon, sehr gut aufgehoben und gemütlich eingerichtet. Und waren eigentlich doch gar nie weg...
Da bleibt jetzt ja noch die Frage: Was macht «BluesAir» denn im neuen Jahr? Nun, mit Vorsätzen ist es ja bekanntlich immer so eine Sache... Eines aber ist sicher. Es stehen schon wieder einige Leckerbissen an Konzerten fix in unserem Kalender. Andere sind erst mündlich reserviert, noch nicht unterschrieben oder noch in Verhandlung...
Weitere Konzert-Infos und top-aktuelle Details findest Du wie immer auf unserer WebSite.
Dort findest Du auch unseren praktischen «Konzert-Hinweis zum Mitnehmen» und Infos über den beliebten «BluesAir SMS-Dienst».
Wir wollen es jetzt aber nicht unterlassen, Dir von Herzen für Deine Unterstützung im 2012 zu danken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am einen oder anderen Gig im neuen Jahr.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für's 2013 wünschen wir alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit, Erfüllung und vor allem Gesundheit.
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Deine Bluesband
Ein neues Jahr
Ein neues Jahr! Tritt froh herein,
mit aller Welt in Frieden;
vergiss, wieviel der Plag und Pein
das alte Jahr beschieden!
Du lebst: Sei dankbar, froh und klug,
und wenn drei bösen Tagen
ein guter folgt, sei stark genug,
sie alle vier zu tragen.
(Friedrich Wilhelm Weber)
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und
meine Adress-Angaben per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli