Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 01/2013 vom <%DatumHeute%>
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen
Bilder nicht geladen

Hallo <%Vorname%>
Wie rasend schnell doch die Zeit vergeht! Kaum wirbeln die ersten farbigen Blätter durch Strassen und Gassen neigt sich das Jahr auch schon wieder seinem Ende zu. Meist erleben wir dann diese speziellen Momente, die einen in der Hektik des Alltags für ein paar Gedanken inne halten lassen.
Bereits seit acht Jahren startet «BluesAir» nun mit ein und der selben Crew regelmässig zu "Rundflügen" über bluesige, rockige, funkige und gospelige Blues–Länder, ja sogar bis nach "Rock 'n' Roll-Land".
Unsere treuen Passagiere, gemeint sind unser Publikum, unsere Fans, Helfer, Gönner, Freunde und Kollegen, also auch DU, sorgen immer wieder für frischen und starken Aufwind. Dank euch macht uns «BluesAir» noch immer so viel Spass und dafür danken wir euch von Herzen.
Nun wollen wir diese Gelegenheit aber auch nutzen, um uns an einige besondere Momente des vergangenen Jahres zu erinnern.
Das vergangene BluesAir–Jahr startete mit einem Konzert zum zweijährigen Jubiläum des American Bar & Restaurant «Stars and Stripes» in Chur. Zwei Wochen später waren wir bereits zum zweiten mal im Heim Pigna (Raum für Menschen mit Behinderung) in Kloten. Diesmal durfen wir zur Einweihungsfeier eines Erweiterungsbaus den musikalischen Rahmen bieten.
Im Juni wurden wir für einen privaten Anlass in der «Ziegelei» in Einsiedeln engagiert. Der Konzert-Veranstalter der «Ziegelei» hat uns darauf hin einen Gig als Vorband für einen internationalen Act in Aussicht gestellt. Man darf gespannt sein...
Im September konnte «BluesAir» in der «Esse-Bar» in Winterthur dann erneut begeisten. Auch da hat uns der Veranstalter ein grösseres Konzert versprochen. Dieses ist bereits fix abgemacht und findet am 17.01.2014 im «Einsenwerk» in Frauenfeld statt. Ebenfalls im September spielten wir betreits zum dritten mal am «SlowUp Zürisee» auf dem «Bächlihof» in Jona. Zwischen Meilen und Schmerikon sind jeweils tausende Bewegungsbegeisterte auf ihren Drahteseln, Inline Skates, Hochrädern etc. unterwegs. Was da los ist, davon kannst du dir in der Foto-Galerie auf unserer Homepage einen kleinen Eindruck verschaffen.
Die beiden Konzerte im Oktober und November waren wirklich zwei Höhepunkte, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Erst der privat organisierte Anlass im Rest. Tobel in Tann ZH mit je zwei Konzerten an zwei aufeinander folgenden Abenden. Dieser Anlass fand zum allerersten mal statt, volles Haus, hammermässige Blues-Party und wir durften das Eröffnungs–Konzert spielen. Und zum Jahres-Abschluss noch das «Vully Blues-Festival» in Praz FR, eingebetten in wunderschöner Landschaft direkt am Murtensee. Da haben acht Weinkeller geöffnet und in jedem spielt eine Band. Ein Festival mit unbeschreiblichem Charme und Wohlfühl–Ambiente.
Da bleibt jetzt ja noch die Frage: Was macht «BluesAir» denn im neuen Jahr? Nun, mit Vorsätzen ist es ja bekanntlich immer so eine Sache... Eines aber ist sicher. Es stehen schon wieder einige Leckerbissen an Konzerten fix in unserem Kalender. Andere sind erst mündlich reserviert, noch nicht unterschrieben oder noch in Verhandlung...
Weitere Konzert-Infos und top-aktuelle Details findest Du wie immer auf unserer WebSite.
Dort findest Du auch unseren praktischen «Konzert-Hinweis zum Mitnehmen» und Infos über den beliebten «BluesAir SMS-Dienst».
Wir wollen es jetzt aber nicht unterlassen, Dir von Herzen für Deine Unterstützung im 2013 zu danken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am einen oder anderen Gig im neuen Jahr.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2014 wünschen wir alles Liebe und Gute, Glück, Freude, Zufriedenheit, Erfüllung und vor allem Gesundheit.
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Isabelle, Jürg, Mäni, Dave und Jan
Zum neuen Jahr, ein Zitat von John Lennon (The Beatles):
"Meine Mutter sagte mir immer, das wichtigste im Leben ist glücklich zu sein.
Als ich dann in der Schule war, fragte man mich in einem Aufsatz, was ich später einmal sein wollte.
Ich schrieb, dass ich glücklich sein wollte.
Die Lehrerin sagte mir, dass ich das Thema nicht verstanden hätte.
Ich sagte ihr, dass sie das Leben nicht verstanden hätte."
(John Lennon)
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und
meine Adress-Angaben per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli