Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 01/2014 vom <%DatumHeute%>
Bild nicht automatisch geladen
Bild nicht automatisch geladen
Bild nicht automatisch geladen

Hallo <%Vorname%>
Oh, schon wieder hängen nur noch einige wenige Zettel an meinem Abreiss–Kalender...! Manchmal frag ich mich wirklich ob vielleicht am diesjährigen Kalender nicht doch wieder einige Zettel weniger dran waren als am Letztjährigen...
Seit bereits 9 Jahren startet «BluesAir» nun schon mit ein und der selben Crew zu "Rundflügen" über bluesige, rockige, funkige und gospelige Blues–Länder, ja sogar bis nach "Rock 'n' Roll-Land".
Dank unseren treuen Passagieren (gemeint sind unsere Fans, Helfer, Gönner, Freunde und Kollegen) also auch dank DIR macht uns «BluesAir» nach wie vor riesen Spass. Wir sind uns bewusst, dass auch DU Teil unserer Motivation bist, die uns ständig an unserem Repertoire arbeiten und immer wieder "Landeplätze" für unsere Konzerte finden lässt. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN.
Nun, zum Jahres–Abschluss vielleicht noch einige kurze Gedanken an besondere Momente des vergangenen Jahres.
Das vergangene BluesAir–Jahr startete mitte Januar mit einem Konzert auf der grossen Bühne im «Eisenwerk» in Frauenfeld. Nachdem der Südstaaten–Country–Blues der Basler «The Voyageurs» den Saal so richtig aufgeheizt hat konnten wir die Blues–Party mit der einen oder anderen "Zusatzschleife" voll geniessen.
Nach einer April–Zwischenlandung im Restaurant «Lake Side» in Zürich landete «BluesAir» am 10. Mai im Theater-Saal GZ in Volketswil. Zusammen mit den «Swiss Blues Brothers» und ihrer mitreissenden Tanz– und Gesangs–Show (wer den Film «The Blues Brothers» kennt weiss wovon ich spreche) war es eine Freude, diese Party zu feiern und das Publikum tanzen zu sehen.
Auf den 26. September schauen wir mit etwas gemischten Gefühlen zurück. Einerseits war es wieder ein superschönes Konzert an einem idyllischen Plätzchen mit vielen tollen und lieben Menschen. Andererseits war es aber leider auch das zweitletzte Konzert, das in der «Weinloge» in Rheinau stattgefunden hat. Sehr schade, die «Weinloge» ist ein herber Verlust in unserem "Flugplan". Die Verantwortlichen haben allerdings angekündigt, sie würden irgendwann und irgendwo mal wieder Konzerte veranstalten. Wir freuen uns sehr, dass wir dann wieder mit dabei sein dürfen.
Einen würdigen Abschluss unseres "Flugplans 2014" fanden wir mit dem «SlowUp Zürichsee». Auf dem Bächlihof in Jona waren über den Tag verteilt bestimmt einige Tausend Besucher. Zusammen mit der befreundeten «Spooky Fun Connection» spielten wir in stündlichem Wechsel vom Mittag bis in die frühen Abendstunden.
Da bleibt jetzt ja noch die Frage: Was macht «BluesAir» denn im neuen Jahr? – Wir können zwar auch nicht wirklich in die Zukunft schauen, doch Eines aber ist sicher. Wir arbeiten weiter an unserem Repertoire und es stehen auch schon wieder einige Leckerbissen an Konzerten fix in unserem Kalender. Andere sind erst mündlich reserviert, noch nicht unterschrieben oder noch in Verhandlung...
Alle Konzert-Infos und top-aktuelle Details dazu findest Du wie immer auf unserer WebSite. Lade Dir dort die Termine mit einem Klick auf das Kalender–Symbol direkt in den Standard–Kalender Deines PCs oder Smartphons.
Auf der Konzerte–Seite findest Du auch unseren praktischen «Konzert-Hinweis zum Mitnehmen» und Infos über den beliebten «BluesAir SMS-Dienst».
Nochmal vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung im 2014. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am einen oder anderen Gig im neuen Jahr.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Für 2015 wünschen wir alles Liebe und Gute, Glück, Freude, Zufriedenheit, Erfüllung und vor allem Gesundheit.
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Isabelle, Jürg, Mäni, Dave und Jan
Zum neuen Jahr, ein Zitat von Curt Goetz (eigentlich Kurt Walter Götz):
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen,
aber man sollte auch dafür sorgen,
dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte.
(Curt Goetz)
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und
meine Adress-Angaben per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli