Bilder nicht geladen
Newsletter und Konzert-Hinweis 01/2015 vom <%DatumHeute%>
Bild nicht automatisch geladen
Bild nicht automatisch geladen
Bild nicht automatisch geladen

Hallo <%Vorname%>
Nur noch wenige Stunden und auch das Jahr 2015 ist Geschichte. Wird Teil einer angefangenen Geschichte aber auch Teil unzähliger Geschichten, nämlich zur Geschichte und Erinnerung jedes Einzelnen. Und so wird das vergangene Jahr also auch Teil der bereits 10–jährigen Band–Geschichte von BluesAir.
So gegen Ende eines Jahres neigen wir dann jeweils dazu kurz inne zu halten, um sich ein paar Gedanken über das Erlebte zu machen, sich vielleicht auch ein paar Fragen zu stellen. Fragen wie: Habe ich immer die richtigen Entscheidungen getroffen? Habe ich mir für das nächste "Kapitel" meiner Geschichte gute Voraussetzungen geschaffen? Die Antworten auf diese oder ähnliche Fragen liefern uns dann wiederum den Stoff für all die guten Vorsätze für unser nächstes "Kapitel". Und eben diese Vorsätze werden uns in der Hektik des Alltags dann meist eher weniger wichtig und schleichen sich oftmals recht schnell wieder von Bord.
Eines aber ist uns an dieser Stelle ganz besonders wichtig: Wir bedanken uns von Herzen bei Dir und allen, die uns in den letzten 10 Jahren moralisch, finanziell oder in sonst jeglicher Art unterstützt haben, uns ermutigt, motiviert, kritisiert, engagiert, applaudiert oder sonst in irgend einer Art geholfen haben. Tausend Dank für all die wunderschönen Momente an den Konzerten.
Rückblickend auf das vergangene Jahr sind vor allem zwei wichtige und für BluesAir prägende Ereignisse hervorzuheben. Vorab erstmal die schlechte Nachricht: Aus beruflichen Gründen hat Isabelle vor kurzem ihren Rücktritt von der Bühne erklärt und die BluesAir–Crew verlassen. Sie war seit der Gründung der Band das Gesicht, die Stimme, die Leitfigur von BluesAir. Wir bedauern ihren Austritt sehr. Nur wer sie einmal auf der Bühne singen gehört und gesehen hat kann vielleicht ermessen wie gross die Lücke ist, die sie hinterlässt.
Liebe Isabelle, wir danken Dir von Herzen für die vielen superschönen Momente, die Du uns und dem BluesAir–Publikum geschenkt hast.
Wir haben innerhalb der Band die neue Situation eingehend besprochen und gemeinsam beschlossen, dass BluesAir trotz dem Austritt von Isabelle weiterleben soll. Leben heisst nunmal auch Veränderung. Und so sind wir jetzt auf der Suche nach einer adäquaten Nachfolge für Isabelle, damit BluesAir möglichst bald wieder zu neuen "Rundflügen über die Blues–Landschaft" starten kann.
Jetzt aber zur erfreulichen Nachricht: Wir freuen uns riesig über den Zugang des neuen Mitglieds der BluesAir–Crew und heissen Manu Eberli herzlich willkommen an Bord. Manu ist ab sofort die Kontaktperson zu den Konzert–Veranstaltern und übernimmt die nicht zu unterschätzende Aufgabe des Booking. Zwar sind Manu's Kontakt–Angaben bereits auf der WebSite veröffentlicht, doch wir werden sie Dir dann zu gegebener Zeit noch näher vorstellen.
Da bleibt jetzt ja nur noch die Frage: Was macht «BluesAir» denn im neuen Jahr? In erster Priorität gilt es, die Nachfolge für Isabelle zu finden. Was dann fast zwangsläufig auch Auswirkungen auf unser Repertoire haben wird. Wir können zwar auch nicht wirklich in die Zukunft schauen, doch eines aber ist sicher. Wir wollen BluesAir möglichst bald wieder durchstarten lassen.
Wie gewohnt findest Du alle Konzert-Infos und top-aktuelle Details dazu immer auf unserer WebSite. Lade Dir dort die Termine mit einem Klick auf das Kalender–Symbol direkt in den Standard–Kalender Deines PCs oder Smartphons.
Auf der Konzerte–Seite findest Du auch unseren praktischen «Konzert-Hinweis zum Mitnehmen».
Nochmal vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung im 2015. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am einen oder anderen Gig im neuen Jahr.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Für 2016 wünschen wir alles Liebe und Gute, Glück, Freude, Zufriedenheit, Erfüllung und vor allem Gesundheit.
Mit einem dicken Blues-Gruss
BluesAir
Isabelle, Jürg, Mäni, Dave und Jan
Zum neuen Jahr
Wenn's alte Jahr erfolgreich war,
dann freue Dich auf's neue.
Und war es schlecht,
ja dann erst recht.
(Albert Einstein)
Sollte dieser Konzert-Hinweis nicht einwandfrei dargestellt sein, dann
wechsle hier auf unsere HomePage.
Ich möchte auf einen weiteren eMail-Empfang von BluesAir verzichten und
meine Adress-Angaben per sofort aus der BluesAir-Datenbank löschen.
Copyright © 2006. BluesAir. Alle Rechte vorbehalten. Site design by Nachtliechtli